HardChor: Männerschicksale V - Sultaninen der Liebe

HardChor: Männerschicksale V - Sultaninen der Liebe
Als ein Gesangsverein der etwas anderen Art fordert der HardChor in seinem neuem Programm sein Umfeld. Wo für den Chor gilt „Singen ist auch keine Lösung“, bemüht er sein Publikum. Er setzt dort auf die Weisheit der Vielen, wo bei ihm die eigene Begrenztheit endet und beginnt. Als Härtetest für (Freuden)Tränendrüsen und Zwerchfell der Zuschauenden sucht der HardChor die Ur-Mutter aller Fragen und die unmöglichen Lösungen.

Homepage: www.hardchor.de

Tracklist:
Begrüßung
Bozmou
Es war Sommer
Fisch im Wasser
Londonderry Air
Enge Jeans
Michaela
Born to be wild
Geh doch ran
Homöopathisches Waldgedicht
Tschüss, mach’s gut
I love U in me
Mama mia
Never gonna get it
Jetzt
Wenn ich in Deine Augen seh’
And so it goes
We will rock you
Don’t stop me now
Hey beautiful girl
Irgendwo auf der Welt
Väter
Heulend im Regen
Kiss („even lifer than live-version“)
Bonustrack: Fisch im Wasser (reverse-version)

CD in gutem Zustand, Karton-Klapphülle hat Gebrauchsspuren. A-Post-Versand.
Ausverkauft Artikel merken