Jürg Willi: "Koevolution", Die Kunst gemeinsamen Wachsens

Jürg Willi: "Koevolution", Die Kunst gemeinsamen Wachsens
Rowohlt Verlag, Reinbeck bei Hamburg, 1985, 1. Auflage, ISBN 498 07303 6, 316 Seiten,
Hardcover, Format 22 x 14,5 cm, mit intaktem, Schutzumschlag, neuwertig
"Ein psychologisches Sachbuch, welches auch Laien gut verstehen können. Jürg Willis Exkurse in die Philosophie und Geschichte der Psychologie und auch seine Fallstudien sind spannend und einfühlsam beschrieben. Der Autor bemüht sich um Menschlichkeit und tieferes Verständnis von Paar- und Familienkonflikten."
Jürg Willi (*1934 † 2019) war ein Schweizer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychoanalytiker, der als Autor auch über Fachkreise hinaus bekannt wurde. Er war bis 1999 Direktor der Psychiatrischen Poliklinik am Universitätsspital Zürich und ordentlicher Professor für poliklinische Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Krankheiten an der Universität Zürich. Von 1999 bis 2009 leitete er das von ihm mitgegründete Institut für Ökologisch-systemische Therapie in Zürich.
Ausverkauft Artikel merken