Kinderfahrrad Canyon neuwertig

Kinderfahrrad Canyon neuwertig
Kinderfahrrad Canyon neuwertig
Kinderfahrrad Canyon neuwertig
Kinderfahrrad Canyon neuwertig
Kinderfahrrad Canyon neuwertig
Ich möchte gerne dieses neuwertige Kindervelo gegen etwas anderes tauschen. Das Fahrrad ist von der Make Canyon, hat 12 Gänge, einen Gepäckträger sowie Dynamo und ist top in Schuss, da es gerade gewartet wurde. Neupreis waren CHF 800.- Ich möchte das Fahrrad nicht verkaufen sondern ausschliesslich gegen etwas eintauschen, da ich ein Tauschprojekt lanciert habe, bei dem ich solange Dinge weitertausche, bis ich einen Bus besitze, den ich zum Camper ausbauen kann (mehr Infos dazu gibt es auf meiner Website www. atelier-domenica.com oder Instagram @atelierdomenica) :D

Ich würde mich freuen, falls jemand interessiert ist und Teil vom Projekt wird!

Das Fahrrad befindet sich aktuell in Frauenfeld und könnte hier oder in naher Umgebung abgeholt werden.
Ausverkauft Artikel merken