Mein Glück mit Dir (Die Green-Mountain-Serie, Band 10)

Mein Glück mit Dir (Die Green-Mountain-Serie, Band 10)
Autor
Seiten
416
EAN
9783596704095
ISBN
9783596704095
Lucas Abbott ist das erste Mal in seinem Leben so richtig wütend auf seinen Zwillingsbruder Landon. Um Abstand zu gewinnen, macht er sich auf den Weg zu einem Ferienhaus in die Berge. Unterwegs gerät er in einen Sturm und muss mit ansehen, wie der Wagen vor ihm von der Straße abkommt. Er leistet sofort Erste Hilfe und steht der erschrockenen Fahrerin Dani bei. Auf der Fahrt in die nächste Stadt lernen sie sich kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Lucas konnte noch nie so gut mit einer Frau reden und ist hingerissen. Dani hingegen fühlt sich bei Lucas sofort geborgen und beschützt. Doch eine Sache hat sie ihm noch nicht erzählt Als die beiden sich schließlich näherkommen, fasst sich Dani ein Herz.

Romantisch und prickelnd: Das bewegende Finale der Lost in Love die Green-Mountain-Serie
Der lang ersehnte 10. Band der SPIEGEL-Online-Bestseller-Serie
Über 300.000 verkaufte Exemplare der Erfolgsserie in Deutschland
Lost in Love
Ausverkauft Artikel merken