Mein intimes Tagebuch

Mein intimes Tagebuch
Guter Zustand, Kartonverpackung, B-Post

Titel : Mein intimes Tagebuch
Autor : Agnès de S.
Einband : Herdcover
Seiten : 222
Copyright : © by Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg 1984
Gedruckt : 1984
Ausgabe : Ungekürzte Lizenzausgabe
Verlag : Bertelsmann Club GmbH, Gütersloh


Ich habe vielleicht nicht nur gescherzt, als ich sagte, dass der Wahnsinn auf mich lauere: ich weiß nicht mehr so recht, ob ich mich der Unkeuschheit ausliefere (dies war der Ausdruck unseres Beichtvaters, und ich fange an, zu begreifen, was er bedeutet), um daraus einen Lustgewinn für diesen Bericht zu schöpfen, oder ob ich über diese Unkeuschheiten berichte, um mir Mut für die nächste zu machen. Und was sollte das wohl für eine nächste sein?
Ausverkauft Artikel merken