Michael Jackson Official Calendar 2009: Thriller 25th Annive

Michael Jackson Official Calendar 2009: Thriller 25th Annive
Michael Jackson Official Calendar 2009: Thriller 25th Annive
*RARES und GESUCHTES Sammlerstück** in NEUZUSTAND
wurde nie benutzt /aufgehängt ec...war nur als Sammlerstück gelagert...ein teil der Folie vom damaligen kauf ist sogar noch dran.

Michael Jackson 2009 Calendar: Thriller 25th Anniversary Edition

Michael Jackson: 25 Jahre Thriller! Auch ein Vierteljahrhundert nach der Veröffentlichung des größten Meilensteins der Pop-Kultur ist Michael Jackson der King of Pop und eine lebende Legende. 14 atemberaubende Nahaufnahmen der lebenden Pop-Ikone, seine unvergesslichen Tanz-Schritte und größten Erfolge auf Hochglanz-Papier.

Kalender : Michael Jackson 2009 Calendar: Thriller 25th Anniversary Edition

EAN (ISBN-13): 9780976889144
Erscheinungsjahr: 2009
Ausverkauft Artikel merken