MUX DER MAULWURF-INKL.KLEBER

MUX DER MAULWURF-INKL.KLEBER
MUX DER MAULWURF-INKL.KLEBER
MUX DER MAULWURF-INKL.KLEBER
Markus Lumpert
Fast wie neu.MUX der Maulwurf und seine Abenteuer: Sommerfreuden.Mit Abziehkleber.Kartonbrief A-Post.
Beschrieb:Sommerfreuden
Der kleine Maulwurf Mux lebt tief unter der Erde. Dort hat er es sich in seiner Wohnung gemütlich gemacht. Aber manchmal mag er nicht immer allein dort unten sein. Dann zieht es ihn aus seiner Wohnung hinauf ans Sonnenlicht. So wie an diesem Sommertag. Er möchte seine Freunde unten am Fluss besuchen. Dabei ahnt er nicht, dass auf ihn ein grosses Abenteuer
wartet. Aber Mux wäre kein Held, wenn er diese spannende Geschichte nicht zu einem guten Ende führen würde. Mit der
Hilfe seiner Freunde gelingt ihm dies und der Tag endet für alle glücklich und froh.
Ausverkauft Artikel merken