Nora Roberts Spezial

Nora Roberts Spezial
Nachtgeflüster: Die tödliche Bedrohung



PROLOG
Es war ein verflucht ungemütlicher Ort für eine Verabredung mit einem Spitzel. Eine kalte Nacht, eine dunkle Straße und der Geruch nach Whiskey und Schweiß, der durch die Ritzen der Kneipentür hinter ihm drang. Colt zog leicht an einer…

Lieutenant Althea Grayson ist außerordentlichen schön und klug und hält sich strickt an die Grenzen des Gesetzes. Daher geht es ihr anfangs auch ganz schön gegen den Strich, dass sie mit Colt Nightshade, der weder Cop noch Privatdetektiv ist, in einem Fall von brutaler Kinderpornographie zusammenarbeiten soll. Aber es scheint als wäre sie auf Colt angewiesen, da dieser auf der Suche nach der Tochter seiner Freunde schon Spuren gesammelt hat. Wie dem auch sei, kommen die beiden der Verbrecherbande natürlich auf die Spur und sich selbst ein bischen näher.


guter gebrauchter Zustand
Ausverkauft Artikel merken