Nur Augen für Dich (Die Green-Mountain-Serie, Band 11)

Nur Augen für Dich (Die Green-Mountain-Serie, Band 11)
Autor
Seiten
496
EAN
9783596706020
ISBN
9783596706020
Landon Abbott kann es kaum fassen: Amanda, die Frau seiner Träume, sucht bei ihm Unterschlupf. Doch wie kann er ihr seine Liebe gestehen, nach allem, was mit seinem Zwillingsbruder Lucas vorgefallen ist?
Nachdem Amanda im Feuer des Admiral Butler Inns beinahe umgekommen wäre, sieht sie die Welt in einem neuen Licht. Sie ist fest entschlossen, einmal im Leben wahre Liebe zu spüren, und Landon lässt ihr Herz wie wild schlagen. Doch ihre Gefühle füreinander werden noch viele Herausforderungen bestehen müssen, bevor sie sich sicher sein können.

Von den Leserinnen heiß ersehnt: die Erfolgsgeschichte der »Lost in Love die Green Mountain-Serie« geht doch weiter!
Band 11 der SPIEGEL-Online-Bestseller-Serie
Über 300.000 verkaufte Exemplare der Reihe
Lost in Love
Ausverkauft Artikel merken