Roger Federer-Briefmarken

Roger Federer-Briefmarken
Roger Federer-Briefmarken
Produktinformationen "Tennis: Roger Federer - Briefmarke postfrisch, Katalog-Nr. 2006, Schweiz"

Roger Federer ist ein Ausnahme-Tennisspieler, bei dem die Schweizer Post eine Ausnahme machte. Sie verausgabte am 10. April 2007 diese Roger Federer-Sonder-Briefmarke!
Eine wirklich einmalige Sache, denn in der Regel werden als Markenmotive keine lebenden Personen gewählt.

Roger Federer zeichnet sich nicht nur durch seine sportlichen Leistungen aus, er überzeugt auch als Mensch!

Ruhig, überlegt und hoch konzentriert spielt er seine Matches, ein Stratege auf dem Platz, der unnahbar scheint, jedoch durchaus die Größe besitzt um nach dem Spiel positive Emotionen zu zeigen.

Am 28. Januar 2018 schrieb Roger Federer Tennis-Geschichte. Der Schweizer gewann bei den Australien Open in Melbourne gegen den Kroaten Marin Cilic seinen 20. Grand-Slam Titel. Es war bereits der sechste Erfolg von Roger Federer in Melbourne und ein Meilenstein in einer einzigartigen Tennis-Karriere.

20 Erfolge, damit ist Federer der erste Mann, der diese Marke knackt.In der mehr als hundertjährigen Tennisgeschichte haben bisher nur Margaret Court (24), Serena Williams (23) und Steffi Graf (22) mehr Titel bei d
Ausverkauft Artikel merken