Übernehme Näharbeiten

Übernehme Näharbeiten
Übernehme Näharbeiten
Übernehme Näharbeiten
Übernehme Näharbeiten
Brauchen Sie jemanden der ihre Kleidung flickt? Haben sie spezielle Wünsche an Stoff, Farben oder Muster?
Ich kann ihnen von Babykleidung über Alltagsgegenstände bis hin zu einfachen Kleidungsstücken alles Nähen.

Wenn sie einen Projekt haben, dass ich für sie verwirklichen könnte nehmen sie ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Die Materialkosten werden von ihnen übernommen (keine Exsilapunkte). Die Zeit kann nicht 1:1 verrechnet werden da sich sonst die Kosten ins unermessliche steigern. Die Kosten für die Arbeitszeit können in Exsilapunkten bezahlt werden. Für kleinere Produkte die innerhalb eines halben Tages gemacht werden können berechne ich 35.-/350 Exsilapunkte, bei grösseren Aufträgen individuelle Abrechnung.

Bei den Fotos sehen sie einige Beispiele meiner Arbeit.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!
Ausverkauft Artikel merken