Wahrnehmen Beobachten Experimentieren

Wahrnehmen Beobachten Experimentieren
Sehr gut erhaltenes Buch. Einzelne Titel sind leicht mit Bleistift unterstrichen. Wird für den Versand einmal aufgeklappt.
Ein fundiertes Arbeitsbuch mit 380 klar beschriebenen Spielangeboten zum Entdecken und Staunen für die tägliche Praxis.

Im Kindesalter vollzieht sich die Wahrnehmung der Umwelt in spielerischer Form. Wahrnehmungsspiele, Körperübungen und psychomotorische Bewegungsangebote stärken Aufmerksamkeitshaltung, Gedächtnis und Vorstellungsvermögen des Kindes. Experimentier- und Beobachtungsspiele entsprechen dem kindlichen Bedürfnis nach Aktivität, Ausprobieren und Erforschen. Es lernt spielerisch, wie eine Sache entsteht und funktioniert, während gleichzeitig sein anschaulich-kreatives Denken und seine Sprache gefördert werden.
Ausverkauft Artikel merken