The Women
Modemagazinchefin Sylvie Fowler, Society-Ehefrau Mary Haines, die kinderliebe Edie und die lesbische Bestsellerautorin Alex sind beste Freundinnen seit Schulzeiten. Aufregung gibt's im Damen-Quartett, als Sylvie erfährt, dass Marys Ehemann Steven eine Affäre hat. Mary macht ihrer Tochter zuliebe erst gute Miene zum bösen Spiel. Doch nachdem Steven seine Liebschaft nicht aufgeben will, reicht Mary die Scheidung ein. Gleichzeitig zerbricht wegen einer Dummheit ihre Freundschaft mit Sylvie. Höchste Zeit, sich am Riemen zu reißen.
™, © und Eigentum . Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Der Titel des Films hält, was er verspricht: Es gibt im ganzen Film keinen einzigen Mann zu sehen, dafür aber eine geballte Ladung an Frauen. Eine bekommt nicht genug vom Kinderkriegen und scheint dauerschwanger zu sein, eine andere ist lesbisch, wieder eine andere ist die totale Karrierefrau, die glaubt, dass Männer nicht klarkommen mit einer erfolgreichen Frau, und die Hauptfigur selber ... weiterlesen