Buch: Das Glück hat sanfte Pfoten - Roman | Joyce Stranger

Buch: Das Glück hat sanfte Pfoten - Roman | Joyce Stranger
Seiten
208
EAN
9783552046016
Kategorien
Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag
Englischer Originaltitel: "The Hills Are Lonely"
208 Seiten

Klappentext: "Allein mit ihrem Vater, einem erfolgreichen Tierfotografen, lebt die dreizehnjährige Kate in einem heruntergekommenen Cottage im schottischen Hochland. Von den Mitschülern der kleinen Dorfschule wegen ihres Akzents und der altmodischen Kleidung gemieden, von ihrem Vater, der sich in den Schmerz um seine verstorbene Frau vergräbt, wenig beachtet, führt Kate ein Leben in trister Einsamkeit. Das ändert sich, als eines Tages ein kleiner Wildkater in ihr Dasein tritt. Mit dickem, wunderschönem Fell, sanften Pfoten und glänzenden Augen erobert er ihr Herz im Sturm. Er verkörpert Freiheit, Ungebundenheit und ein glückliches, unbeschwertes Leben. Kate verliebt sich sofort in das kleine Tier und gewinnt durch ihre Hingabe nach und nach sein Vertrauen. Als er schließlich bei der Jagd nach Beute schwer verletzt wird, kämpft sie mit allen Mitteln um sein Leben. Eine tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Tier entsteht."

Gebrauchsspuren am Schutzumschlag, sonst guter Zustand. Weitere Katzenbücher im Angebot.
Ausverkauft Artikel merken
Oder: Jetzt auf Amazon bestellen