Alles für Lila - Von einem, der nie Vater werden wollte und es dann nicht sein durfte

Alles für Lila - Von einem, der nie Vater werden wollte und es dann nicht sein durfte
Seiten
366
EAN
9783492271622
ISBN
9783492271622
Djon Maas ist Single und erfolgreich – im Job und bei den Frauen. Als junger MTV-Redakteur trifft er Stars wie Robbie Williams, kennt die angesagtesten Locations und lässt auch sonst nichts anbrennen. Sein Leben ist aufregend grell und angenehm oberflächlich. Bis er die Schwedin Mikki kennenlernt. Ein bisher ungekanntes Gefühl überkommt Djon: Er ist verliebt. Mikki wird schwanger, die beiden heiraten in den Niederlanden, und ihre Tochter Lila kommt zur Welt. Das Glück ist perfekt – aber leider nicht von Dauer. Als die Ehe mit Mikki zerbricht, bleibt Lila bei ihrem Vater, der sich aufopferungsvoll um das kleine Mädchen kümmert. Doch dann will Mikki Lila plötzlich zu sich nach Stockholm holen, und für Djon beginnt ein langer, verzweifelter und schmerzhafter Kampf um die geliebte Tochter.
Ausverkauft Artikel merken