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1.1. Was ist Exsila?1.2. Was sind Exsila-Punkte?1.3. Wie funktioniert die Exsila-Garantie?2.1. Wer kann bei Exsila Mitglied werden?2.2. Wie kann ich mein Alter verifizieren?2.3. Wie schliesse ich mein Mitgliedskonto?3.1. Wie bestelle ich einen Artikel?3.2. Wer bezahlt die Versandkosten?3.3. Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?3.4. Ein bestellter Artikel wurde seit Tagen nicht versendet?3.5. Ein bestellter Artikel trifft trotz Versandbestätigung nicht bei mir ein?3.6. Der erhaltene Artikel ist falsch, unvollständig oder defekt?3.7. Wie merke ich Artikel?3.8. Wie mache ich einen Preisvorschlag?4.1. Was kostet Exsila für Verkäufer?4.2. Wie biete ich meine eigenen Artikel zum Verkauf an?4.3. Was sind Promo Angebote?4.4. Wie kann ich meine Angebote pausieren?4.5. Was muss ich tun, wenn ich in die Ferien gehe?4.6. Warum wurden bei mir Artikel bestellt, obwohl ich meine Angebote pausiert hatte?4.7. Ich habe eine Kaufbestätigung übersehen, muss ich den Artikel noch versenden?4.8. Der Käufer ist nicht zufrieden mit dem erhaltenen Artikel. Was nun?4.9. Wie bezahle ich die Tauschgebühr?4.10. Wie kann ich mein CHF-Guthaben ausbezahlen?4.11. Wann erhalte ich die Auszahlung?5.1. Wie soll ich einen Tausch bewerten?5.2. Wie reagiere ich auf einen Transportschaden?5.3. Wie reagiere ich auf eine Bewertung?5.4. Wie wird das Rating berechnet?5.5. Wie wird die Lieferzeit berechnet?6.1. Wie funktioniert der Exsila-Mailer?6.2. Wie funktioniert das Frankieren?6.3. Wie verwende ich "Meine Exsilaner"?7.1. Was ist die IBAN?