Aus dem Leben eines Sensenmannes

Aus dem Leben eines Sensenmannes
Neuwertig, wird gut verpackt versendet

«Max Jedermann ist von Beruf Sensenmann.
Doch er erscheint nicht in der Nacht, als gesichtslose Gestalt im schwarzen Umhang, mit Eieruhr und Sense, er tritt unauffällig auf und erfüllt die Aufträge der
Firma Tod AG diskret. Bei ihr ist er angestellt. Max Jedermann ist gut geschult im Umgang mit seinen Klienten und sein Auftrag lautet, sie in den Tod zu begleiten und diesen letzten Gang würdevoll zu gestalten. Wenn er nicht arbeitet, führt er ein normales Leben,
wie alle anderen Menschen auch und ist ebenfalls sterblich. Der Sensenmann wird durch das Leben auf die Probegestellt, es fordert ihn heraus und manchmal überfordert es ihn, eben wie andere Menschen auch.»
Ausverkauft Artikel merken