Immer wenn ich ans Meer fahre ist mein Glück vollkommen

Immer wenn ich ans Meer fahre ist mein Glück vollkommen
Verlag
Seiten
117
Format
Gebundene Ausgabe
Herziges Buch gegen Meeressehnsucht
Den Blick auf die schönen Dinge des Lebens richten, die Seele baumeln lassen und eine Atempause vom Alltag einlegen - das war und ist das Motto von Rosalie Tavernier. Und wo könnte man das besser als am Meer? Dort, wo man sich mit Vergnügen den Wind um die Nase wehen läßt, wo Sorgen sich irgendwo in der Weite des Horizonts verlieren, wo eine kleine weiße Muschel zur Kostbarkeit werden kann und ein Leuchtturm zum Sehnsuchtsort.
Mit ihrem neuen Buch knüpft die beliebte Autorin direkt an den großen Erfolg ihres Bestsellers Manchmal muß man einfach nur ans Meer fahren um glücklich zu sein an. Rosalie Tavernier, die Lebenskünstlerin unter den Geschenkbuchautorinnen, verführt uns immer wieder zur Leichtigkeit des Seins. Mit vielen wunderbaren Momenten, einfachen Wahrheiten und zauberhaften Anregungen sorgt dieses Buch bereits beim Durchblättern für Entspannung und gute Laune. Die Gedanken fliegen den Himmel entlang, immer Richtung Küste, und man bekommt sofort große Lust auf kleine Fluchten. Ein kleines Buch mit Glücksgarantie.(Fast) so schön wie ein Tag am Meer!