Verkäufer verkauft nicht

Verkäufer verkauft nicht
Verlag
Seiten
100
Release
2004
ISBN
9783936403039
Sehr guter gebrauchter Zustand. Schneller Versand per B-Post.

Was bietet das Buch? Die Geschichte eines Verkäufers, der schlechte Zahlen liefert und unter diesem Druck seine Kunden zutextet und versucht, mit Rabatten zu überzeugen. Wir alle kennen diese aggressiv-hilflosen Verkäufer aus Käufersicht. Und die meisten von uns Unternehmern sind schon mal ähnlich aufgetreten und/oder haben das bei unseren eigenen Verkäufern beobachtet.

Nur Alternativen hatten wir in diesen Drucksituationen meist keine. Das Büchlein bietet anhand von 7 Leitsätzen Gedanken und Ansätze, dies zu ändern. Und ich selbst konnte da auch den einen oder anderen negativen Punkt bei meiner eigenen Verkaufsstrategie erkennen und bekam Ideen, das zu ändern. Das fand ich toll und deswegen ist das Buch – so einfach es daherkommt – unbedingt lesenswert.