Fernbedienung UNIVERSAL "12 in 1" // NEU !!

Fernbedienung UNIVERSAL "12 in 1" // NEU !!
Zustand = NIE gebraucht und somit NEU !!
Fernbedienung mit Original-Verpackung und Original-Anleitung in 13 verschiedenen Sprachen (Englisch +Deutsch +Französisch +Italienisch +Spanisch +Holländisch +Polnisch usw.)
Grösse = Breite => 5 cm / Länge => 14,5 cm / Höhe => sehr dünne 1 cm
Farbe = schwarz mit weissen und farbigen Druckknöpfen
Marke = vivanco UR 12 BN
Fernbedienung mit automatischer Code-Suche
Diese Fernbedienung passt zu SEHR VIELEN Geräten, gemäss Angaben auf der Rückseite der Original-Verpackung.
Jedoch gebe ich KEINE GARANTIE, dass diese Fernbedienung auch zu Ihren Geräten passt !!
Somit ist Ihr Kauf auf EIGENES Risiko !!
Die Fernbedienung braucht 1x "CR 2032 Lithium-Batterie (die Lithium-Batterie ist bei der Fernbedienung NICHT inbegriffen und muss selber gekauft werden)
*****************
Fernbedienung müsste bei mir in 3400 Burgdorf abgeholt werden. Jeweils von Montag bis Freitag, abends ab 19.00 Uhr. Gewünschte Abholzeit kann nach Kauf mit mir per Mail vereinbart werden.
Wenn mir die Käuferin/der Käufer nach dem Kauf CHF 9.00 in Briefmarken an meine Adresse schickt, werde ich danach Fernbedienung im Paket an Käuferin/Käufer schicken
*****************
Ausverkauft Artikel merken