iPad (2010) 64GB mit SIM-Slot, benötigt Hard Reset

iPad (2010) 64GB mit SIM-Slot, benötigt Hard Reset
iPad (2010) 64GB mit SIM-Slot, benötigt Hard Reset
iPad (2010) 64GB mit SIM-Slot, benötigt Hard Reset
iPad (2010) 64GB mit SIM-Slot, benötigt Hard Reset
Zustand: Auf Rückseite einige Kratzer und eine Delle, auf Glas nur minimale Kratzer (Siehe Bild 1&2) Specs: iPad 1 (2010) 64GB mit SIM-Slot (Siehe Bild 3)

Technischer Zustand: Wenn das iPad an einen 10W Power Adapter angeschlossen wird, erscheint für ein paar Sekunden das "broken-Apple Logo" (Siehe Bild 4). Danach schaltet sich das iPad wieder aus und der Zyklus beginnt von neuem. Das iPad benötigt ein Hard Reset. Ich selbst konnte dies nicht durchführen, da mein macOS zu neu ist. Da ich nicht garantieren kann, dass dies funktioniert, biete ich das iPad auch sehr günstig an.

Lieferung: Nur iPad, ohne Accessories
Ausverkauft Artikel merken