TOMTOM XL IQ Routes edition Europe

TOMTOM XL IQ Routes edition Europe
TomTom XL

Letzer Karteneinkauf Juli 2017 ( Kroatien Serbien, Italien etc. / Südeuropa)
Letztes Update Schweiz Österreich und Deutschland Juli 2017

Weil auf diesen Geräten zuwenig Speicherplatz ist muss die Karte am Gerät jeweils auf Südeuropa oder Schweiz /Deutschand/Österreich gewechselt werden.
Zudem wird von TomTom kein weiteres Update mehr angeboten weil das Gerät veraltet sei !!!

Diese Gerät hier ist also noch auf dem neusesten Stand, kann aber nicht mehr geupdatet werden und es sind keine Karteneinkäufe mehr möglich.
TomTom bietet gegen dieses Gerät ein neues Gerät mit nettem Rabatt an ;-)

Ich gebe es jetzt weiter weil ich in meinem Auto ein eingebautes Navi habe.
Auch noch sagen möchte ich, Der Akku ist praktisch leer, funktioniert nur noch bei angeschlossenem Gerät entweder über das mitgelieferte USB Kabel oder das mitgelieferte 12 V auto Zigistecker Kabel. Die Halterung für an die Scheibe habe ich letzten Sommer noch ersetzt, diese ist also einwandfrei wie das Gerät selber auch.

Geliefert wird alles wie auf dem Bild, also ohne Bedienungsanleitung und auch ohne Originalverpackung

Bei Abholung in Horgen gibt es noch 50 % Punkterabat
Ausverkauft Artikel merken