Zoomer - Roboter Dalmatiner 2.0

Zoomer - Roboter Dalmatiner 2.0
Zoomer - Roboter Dalmatiner 2.0
Zoomer - Roboter Dalmatiner 2.0
Gebraucht funktioniert einwandfrei ! Leider keine Beschreibung mehr aber kann im Internet heruntergeladen bzw. gesucht werden .. Im Youtube sind diverse Videos...

Produktbeschreibung

Zoomer ist zurück! Du wolltest schon immer dein eigenes Haustier haben? Dann ist der Zoomer Dalmatiner 2.0 von Spin Master genau der richtige Freund, den du brauchst. Zoomer ist ein interaktives Haustier, das die Vorzüge eines echten Hundes mit einer besonderen Pflegeleichtigkeit verbindet, denn mit ihm musst du niemals Gassi gehen. Wie ein richtiger Hund braucht aber auch Zoomer Erziehung, um ein gutes Haustier zu werden. Er hat besondere Hightech-Sensoren, die Geräusche und Bewegungen erkennen, sodass Zoomer immer auf dich reagieren kann. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist der Dalmatiner 2.0 doppelt so schlau und kann doppelt so viele Kommandos lernen. Bis zu 50 verschiedene Kommandos kannst du deinem neuen kleinen Freund beibringen. Dazu gehört neben Pfötchen geben und Platz machen auch, dass Zoomer kommt, wenn du seinen Namen rufst. Wie ein kleiner Welpe wedelt Zoomer mit dem Schwanz, wenn er sich freut, und rollt sich aufgeregt hin und her. Damit Zoomer keine Tricks verlernt, musst du regelmäßig mit ihm trainieren und das Erlernte wiederholen. Mit dem Zoomer Dalmatiner 2.0 findest du einen tollen Freund zum Spielen und Liebhaben.
Ausverkauft Artikel merken