Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) das alte, leer stehende Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von brutalen Einbrechern überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter.
Beth hat ihre persönliche Bewältigungsstrategie im Schreiben gefunden und ist erfolgreiche Autorin von Horrorliteratur. Vera hingegen lebt … mehrimmer noch mit ihrer Mutter in dem alten Haus, leidet unter paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand.
16 Jahre nach dem Vorfall kehrt Beth an den Ort des Geschehens zurück was sich als schrecklicher Fehler erweist ...
Pressezitate:
- "...einer der besten Genrebeiträge des Jahres" - (X-RATED)
- "Martyrs-Regisseur Pascal Laugier legt mit dem sehenswerten "Ghostland" einen harten, sehr effektiven und in mancher Hinsicht fast schon klassisch wirkenden Horror-Thriller vor" - (Filmstarts)
Bonusmaterial:
Making Of; Original Kinotrailer; Deutscher Kinotrailer; weniger
™, © und Eigentum Praesens Film. Alle Rechte vorbehalten. Nur für Promotion-Zwecke. Verkauf, Vervielfältigung oder sonstige Weitergabe dieses Materials oder von Auszügen davon ist streng verboten. Der Download des Trailers ist nicht zulässig.
Zwischen 2003 und 2008 erlebte das Horrorgenre dank einer Invasion französischer Schocker, die heute zu den gewagtesten Beiträgen der Sparte zählen, eine kurze Wiederauferstehung. Einer dieser Horrofilme ist Pascal Laugiers Martyrs . Die ultrabrutale Gewaltstudie schockierte nicht nur mit Schauwerten, sondern überraschte die Zuschauer mehrmals mit Twists, die durch Mark und Bein gingen. ... weiterlesen