MEDIEVIL

MEDIEVIL
MEDIEVIL
Plattform
Hersteller
Anzahl
1
Freigabe
ab 12 Jahren
Kategorien
Remake des Ps One Klassikers!


MediEvil
Schwertkämpfe, gefährliche Rätsel und eine zauberhafte Spielwelt hauchen diesem Remake des PS1-Originals neues Leben ein. Tritt in die Fussstapfen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und schon lange toten Ritter, den der böse Zauberer Zarok fast 100 Jahre nach seinem blamablen Ableben aus Versehen wieder auferstehen liess. Nur der knochige Sir Dan steht noch zwischen den Dämonenhorden Zaroks und dem Königreich Gallowmere. Endlich bekommt der untote Abenteurer mit dem markanten Grinsen eine zweite Chance - kannst du Zarok besiegen und die Ehre von Sir Dan wiederherstellen?


Facts & Features:

Dank der gründlichen Generalüberholung der Grafik für PS4 erstrahlt Gallowmere in atemberaubenden Detailreichtum und entfaltet seine Persönlichkeit auf der PS4 Pro sogar in sagenhafter 4K-Auflösung.
Klassisches Gameplay, neu gedacht
Nutze das verbesserte Kamerasystem und eine Vielzahl von Waffen, zu denen auch magische Schwerter und gewaltige Hämmer gehören, um felsenspaltende Gargoyles, Werwölfe und Zombies abzuwehren.


Spieleranzahl: 1
Ausverkauft Artikel merken