Etagere "Le Bleu" 3-stöckig

Etagere "Le Bleu" 3-stöckig
Etagere "Le Bleu" 3-stöckig
Ich habe die Etagere aus drei Porzellan-Teller sowie einer stabilen Stangen aus Messing handgefertigt.

Es handelt sich um (sehr) gute erhaltene Teller aus zweiter Hand. Das verwendete Geschirr kann daher leichte Gebrauch-Spuren aufweisen, welche die besondere Optik der Etagere aber noch zusätzlich unterstreicht. Ich empfehle die Etagere nicht in der Spülmaschine zu reinigen. Lieber per Hand mit einem feuchtem Lappen, dann bleibt die Oberfläche länger schön!

Individualisierung
Falls Dir eine andere Kombination besser gefällt, schreib mich an.

Versand
Damit die Etagere sicher bei Dir zuhause ankommt, erfolgt die Lieferung zerlegt. Das Zusammenbauen ist nicht kompliziert (ich lege einen Plan bei). Sie kann als 2-stöckige oder aber 3-stöckige Etagere zusammengebaut werden. Wer die Wahl hat ... ;o)

Masse dieser Etagere: unterer Teller Ø 21cm, mittlerer Teller Ø 19cm und oberer Teller Ø 12cm. Höhe 3-stöckig ca. 34cm.
Ausverkauft Artikel merken