IKEA-Kinderbett KURA

IKEA-Kinderbett KURA
Beschreibung des Bettes auf https://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/80253809/.

Bett wurde schon etliche Male umgebaut und ist dementsprechend etwas ausgeleiert.
Kann als Hochbett oder Himmelbett verwendet werden.

Zuletzt war es wie abgebildet etwas kreativ mit zusätzlichem Lattenrost (nicht abgebildet; gibts wahlweise gratis dazu) unten und den eigentlichen Latten oben als „Dachstock“ zusammengebaut. Die dazu notwendigen Winkel sind noch verbaut, können aber entfernt werden.
Schrauben und Dübel leider nicht mehr vollzählig (Bett ist aber trotzdem stabil).

Bett ist im Moment nicht zusammengebaut, kann also nur in Einzelteilen besichtigt werden.
Baldachin (abgebildet) gibts wenn gewünscht gratis dazu. Alle anderen Objekte auf dem Bild sind nicht Teil dieses Inserates…