Tragekorb Carrybag Einkaufskorb

Tragekorb Carrybag Einkaufskorb
Eine Kombination aus leichtem und stabilem Aluminiumrahmen und strapazierfähigem Polyester machen den Einkaufskorb ideal geeignet für längere Shoppingtouren oder das gemütliche Schlendern über Marktplätze. Platzsparend zusammenfaltbar. Verschliessbare Abdeckung.

Das grosse Fassungsvermögen ermöglicht vielfache Nutzungen. Vom Shoppen bis zum Picknick, bei überraschend-geringem Eigengewicht ist der Einkaufskorb schwer belastbar und dennoch leicht und gemütlich zu tragen. Ein weich ummantelter Griff bietet zudem hohen Tragekomfort. Nach dem Ausflug oder dem Einkaufstag lassen sich Tragegriff und Tasche flach zusammenfalten und somit platzsparend verstauen. So kann der Tragekorb zum Beispiel immer im Kofferraum auf den nächsten Einsatz warten, ohne unnötig Platz zu rauben. Im Inneren befindet sich zudem ein praktisches Reissverschlussfach für das Portemonnaie.

Masse: 48x28x26cm (LxBxH) und 942gr leicht

Wurde nur wenige Male benutzt, da ich zwei davon habe. Ist in gutem Zustand, aber der Kunstoff beim Griff hat sich leicht verfärbt.
Ausverkauft Artikel merken