Bluse dunkelrot, ärmellos - SEHR GUTER Zustand !!

Bluse dunkelrot, ärmellos - SEHR GUTER Zustand !!
Grösse
38-40 (M)
Zustand = WENIG getragen und somit in SEHR GUTEM + EINWANDFREIEN Zustand !!
Bluse mit 3 Knöpfen (1 Ersatzknopf ist innen am Rand angenäht)
Bluse hat auf dem Foto viele Falten, doch diese Falten können mit einem Bügeleisen PROBLEMLOS weggebügelt werden (mein Bügeleisen ist momentan kaputt, und deshalb gibt es die Bluse nur in diesem zerknitterten Zustand)
Marke = HARMONY COLLECTION
Material = Baumwolle + Polyester / der rote Stoff ist recht dick und somit BLICKDICHT !
Farbe = dunkelrot
Grösse = Leider FEHLT in der Bluse der Info-Zettel zur Grössenangabe
Deshalb hier die Grösse in cm = Breite => 52 cm / Länge => 72 cm / die Bluse hat unten auf jeder Seite jeweils einen Schlitz von 14 cm
Waschbar mit 30 Grad
..................................................
Bluse müsste bei mir in 3400 Burgdorf abgeholt werden. Jeweils von Montag bis Freitag, abends ab 19.00 Uhr. Gewünschte Abholzeit kann nach Kauf mit mir per Mail vereinbart werden.
Wenn mir die Käuferin/der Käufer nach dem Kauf CHF 7.00 in Briefmarken an meine Adresse schickt, werde ich danach Bluse im Paket an Käuferin/Käufer schicken
..................................................
Ausverkauft Artikel merken