Feuerwehr Kostüm von C&A ca. Gr. 128

Feuerwehr Kostüm von C&A ca. Gr. 128
Feuerwehr Kostüm von C&A ca. Gr. 128
Feuerwehr Kostüm von C&A ca. Gr. 128
In gutem Zustand (wurde von einem Mädchen getragen). Helm ebenfalls in gutem Zustand mit kleineren Abnutzungen.

Das Kostüm hat keine Etikette mit Grössenangabe. Unsere Tochter hat es letztes Jahr getragen (da war sie sechs). Ich hatte es etwas grösser gekauft, damit es für den Umzug im Freien über die Winterjacke angezogen werden konnte. Die Hosenbeine waren ihr dann zu lang, habe ich dann einfach nach innen "umgelitzt".

Mit dem Kostüm verwandeln sich die Kids im Nu in kleine Feuerwehrmänner oder -frauen ;o)

• Jacke mit mehreren Klettverschlüssen und Kapuze
• Hose mit elastischem Bund
• Jacke und Hose mit reflektierenden Details
• 100% Polyester
Ausverkauft Artikel merken