Jeans - SEHR GUTER Zustand !! - Grösse 40 - mit Nieten

Jeans - SEHR GUTER Zustand !! - Grösse 40 - mit Nieten
Jeans - SEHR GUTER Zustand !! - Grösse 40 - mit Nieten
Jeans - SEHR GUTER Zustand !! - Grösse 40 - mit Nieten
Grösse
38-40 (M)
Zustand = WENIG getragen und noch in SEHR GUTEM + EINWANDFREIEN Zustand !!
Dunkelblaue Jeans mit Nieten auf jeder Naht (siehe Fotos von Vorder- + Rückseite)
Material = 100% Baumwolle
Marke = ARIZONA
Grösse = 40
Waschbar mit 40 Grad
Jeans müsste bei mir in 3400 Burgdorf abgeholt werden. Jeweils von Montag bis Freitag, abends ab 19.00 Uhr. Gewünschte Abholzeit kann nach Kauf mit mir per Mail vereinbart werden.
Wenn mir die Käuferin/der Käufer nach dem Kauf CHF 7.00 in Briefmarken an meine Adresse schickt, werde ich danach Jeans im Paket an Käuferin/Käufer schicken.
Ausverkauft Artikel merken