Schutzbrille leicht Model Sawfly von Revision

Schutzbrille leicht Model Sawfly von Revision
Schutzbrille leicht Model Sawfly von Revision
Schutzbrille leicht Model Sawfly von Revision
Die Schutzbrille leicht Model Sawfly besteht aus einem Bügelgestell mit superflachen, verstellbaren Bügeln, einem Kopfband, Tragekordel sowie auswechselbaren ballistischen Schutzscheiben, die in das Gestell einrasten.

Klar für Innenräume und Nachteinsätze
Grau als Blendschutz während des Tages
Orange kontrastverstärkend für helles Licht sowie bei Bewölkung

Gem. Beschrieb ist die Schutzbrille in den Grössen Klein, Normal und Gross verfügbar. Leider ist mir nicht bekannt welcher Grösse die zu verkaufende Brille entspricht. Da ich aber eher einen grossen Kopf habe, müsste es sicher "Normal", eventuell sogar "Gross" sein.

Zur Brille gehören ein Mikrofaser-Reinigungstuch, ein Mikrofaserbeutel sowie ein robustes Etui.

Brille ist ungebraucht.
Ausverkauft Artikel merken