Make-up Brush Cleaner / Pinsel Reinigungsset

Make-up Brush Cleaner / Pinsel Reinigungsset
Make-up Brush Cleaner / Pinsel Reinigungsset
Make-up Brush Cleaner / Pinsel Reinigungsset
Wasche und trockne deine Pinsel schnell, unkompliziert und innert Sekunden. Du musst deine Pinsel also nicht mehr mühsam im Waschbecken lange herumrubbeln und es ist auch keine lange Wartezeit für das Trocknen der Pinsel mehr nötig. Mit der innovativen Trocknungsfunktion sind deine Pinsel innerhalb von 30 Sekunden wieder Trocken.


Fachpersonen empfehlen, die Make-up-Pinsel alle paar Wochen zu reinigen. Die traditionelle Reinigungsmethode ist jedoch vielen Menschen zu lang andauernd und mühsam. Nasse Pinsel bis zu 24 Stunden herumliegen zu lassen kann sehr lästig sein. Make-up Brush Cleaner nimmt dir dieses Problem ab! Die Pinsel sind in nur 30 Sekunden sauber, trocken und gebrauchsfertig.


Weshalb das Reinigen von den Pinseln so wichtig ist:

In deinen Pinseln setzen sich Bakterien ab. Reinigst du deine Pinsel regelmässig, so vermeidest du Hautabszesse, Infektionen und Fieberblässchen. Das schöne am Make-up Brush Cleaner ist, dass er sehr einfach zu bedienen ist. Du setzt einfach einen Pinsel auf den passenden Gummiring und diesen auf den "Motor" des Cleaners. Schon im Wasser eingetaucht dreht sich der Pinsel für 10 Sekunden und in der Luft für weitere fünf bis 10 Sekunden und der Pinsel ist trocken.


Das Produkt habe ich praktisch nie verwendet (2-3x). Es hat grundsätzlich keine Gebrauchsspuren. Natürlich sieht man, dass die Verpackung geöffnet ist. Der eine Gummiring ist etwas verformt (siehe Foto, jedoch handelt es sich ja um Gummi :-) und somit ist dies nicht tragisch, die kann man biegen wie man will.) Also auch wenn die Pinsel etwas Dicker sind ist das kein Problem, da man diese reindrücken kann.
Ausverkauft Artikel merken