Alle meine Musik-CDs im Angebot 14.7.: 188 Stück à ~2 Punkte

Alle meine Musik-CDs im Angebot 14.7.: 188 Stück à ~2 Punkte
Ich tausche alle meine aktuell im Angebot stehenden Musik-CDs (188 Stück am 14.7.2018) für ca. 2 Punkte pro CD. Die Sammlung muss abgeholt werden.

Das läuft ganz einfach: Sobald Du diesen Artikel bestellt hast werde ich alle CDs im Angebot pausieren. Du kommst vorbei und holst Dir diese ab. Dann lösche ich alle meine Einzelangebote

Muss abgeholt werden. Ein Versand gegen Punkte wäre theoretisch möglich für 50 Punkte. Nimm in dem Fall per Email Kontakt auf. Mir wäre aber eine Abholung lieber.

Grund: baldiges Zügeln und weniger ist da mehr.

Zustand: siehe Beschrieb, wobei einige Hüllen in einem schlechteren Zustand sind als beschrieben. Bei einer Einzelbestellung wird die Hülle von mir ausgewechselt. Das geht leider nicht mehr wenn ich alle CDs abgebe. Ich habe noch aber noch ca. 10 Stück leere CD Hüllen vorig, Da können wir bei der Abholung schauen, dass Du diese auch kriegst.
Ausverkauft Artikel merken