Der Fluch der Schwestern

Der Fluch der Schwestern
Gebunden, guter Zustand, Nichtraucher Haushalt, Von Natasha Mostert
Klappentext: Gabriel Blackstone, ein erfolgreicher Computer-Spezialist, hat ein höchst ungewöhnliches Talent: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Eigentlich hat er sich geschworen, diese einzigartige Gabe nie mehr anzuwenden, doch da bittet ihn seine Ex-Freundin um Hilfe bei der Suche nach ihrem spurlos verschwundenen Stiefsohn Robert. Kaum sieht Gabriel ein Foto des jungen Mannes, verfällt er in einen tiefen Trancezustand. Er sieht sich in Gestalt von Robert einer geheimnisvollen maskierten Frau durch ein verwinkeltes altes Haus folgen. In der letzten Szene ertränkt sie ihn in einem Pool. Ist Robert ermordet worden? Eine Hexenjagd beginnt, bei der Gabriel um sein Leben fürchten muss...