Die Herrschaft der Anunnaki

Die Herrschaft der Anunnaki
Verlag
Seiten
192
Kategorien
»Es scheint, dass ein kosmischer Krieg zwischen den Anunnaki und uns wohlgesonnenen ausserirdischen Kulturen im Gange ist.« Jan Erik Sigdell

Die Anunnaki Ausserirdische vom Planeten Nibiru üben seit Jahrhunderttausenden auf der Erde ihren Einfluss aus. Wer über sie aufzuklären versuchte, wurde beseitigt das bekamen schon früh Jesus Christus und die gnostischen Christen zu spüren. Welches gesicherte Wissen haben wir über unsere geheimen Herrscher? Sigdells genaue Analyse der Schriften von Zecharia Sitchin und Michael Tellinger schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlichen und esoterischen Auffassungen. Und er geht noch einen Schritt weiter: Wie hängt das mit den aktuellen Geschehnissen in unserer Welt zusammen?
Ausverkauft Artikel merken