Die Legende vom Werwolf (1975) - VHS

Die Legende vom Werwolf (1975) - VHS
Die Legende vom Werwolf (1975) - VHS
ORIGINAL VERLEIH-VHS !
- Gebraucht, habe die Videokassette mal von einer Videothek erworben (Hülle wurde mal ersetzt (Guter Zustand),auf der VHS gibt es paar Videotheken-Kleber drauf

- Absolute Rarität, den Film gibt es noch nicht auf DVD oder BluRay
- Mit Hammer-Star Peter Cushing in diesem 70'er Jahre Werwolf-Film
- Sprache : Deutsch
- Ideal für VHS-Sammler

Inhalt :
Von Wölfen aufgezogen, von Menschen mißbraucht, wird er wieder zum Tier.
Immer wieder wurden Menschen zum hilflosen Opfer von reißenden Wölfen. Aber es gibt die Legende, daß vor vielen Jahren ein Säugling von einem Wolfsrudel aufgenommen und großgezogen wurde.
Im Alter von 10 Jahren wird der Wolfsjunge von Fahrensleuten angeschossen und überwältigt. Sie präsentieren ihn als gruselige Sensation einem lüsternen Publikum. Inzwischen reift er zu einem stattlichen jungen Mann heran.
Plötzlich geschieht die grausame Verwandlung in einen Werwolf. Unter großen Schmerzen verändert er sich in ein reißendes Tier, das in den dunklen Straßen der Stadt seine Opfer sucht.

Versand 3-6 Tage im Karton
Ausverkauft Artikel merken