Gefangene des Piraten

Gefangene des Piraten
Seiten
335
Release
09.01.2006
Guter Zustand. B-Post. Kartonverpackung.

Karibik 1814: Jason Whitfield brennt vor Hass auf seinen Erzfeind Elias Blackwood, der ihn ins Gefängnis werfen liess. Dank seiner treuen Crew kann Jason der drohenden Hinrichtung entkommen, und er schwört, Rache an Elias zu nehmen! Bald ist die Gelegenheit für einen Vergeltungsschlag günstig, denn Elias plant die reiche Juliana wegen ihrer Mitgift zu heiraten.
Jason entführt die Braut, verschleppt sie auf sein Schiff und segelt mit ihr nach Barbuda. Zu seiner Überraschung entpuppt sich seine Geisel jedoch als jene namenlose rothaarige Schönheit, die er einst an einem Wasserfall verführen wollte, und die er seitdem nicht vergessen hat!
In heissen karibischen Nächten wir Juliana Zeugin des hemmungslosen Treibens der Piraten mit leichten Mädchen und lernt von Jason aufregende Spielarten der Lust...
Ausverkauft Artikel merken