Hobbit/Herr der Ringe Schwerter Stich, Glamdring, Orcrist

Hobbit/Herr der Ringe Schwerter Stich, Glamdring, Orcrist
Hobbit/Herr der Ringe Schwerter Stich, Glamdring, Orcrist
Zu verkaufen im Set die Schwerter Orcrist, Glamdring und Stich aus der Hobbit/Herr der Ringe

Der Zustand ist wie neu.

Beschreibung "Der Hobbit - Bilbo Beutlins Schwert Stich"
Dieses authentisch detaillierte Schwert ist eine Reproduktion des Schwerts Stich von Bilbo aus dem Film Der Hobbit. Das Stich Schwert wurde aus Edelstahl gefertigt, ist insgesamt 56 cm lang und mit einer Klinge aus rostfreiem Stahl und mit einem Griff aus Metall ausgestattet. Im Lieferumfang ist ein wunderschönes Wanddisplay zum Aufhängen des Schwerts enthalten.


Beschreibung "Der Hobbit - Glamdring Schwert von Gandalf"
Dieses authentisch detaillierte Schwert ist eine Reproduktion von Gandalfs Schwert Glamdring aus dem Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise. Das Schwert ist 120 cm lang, wurde aus Edelstahl gefertigt und wird mit einer wunderschönen Wandtafel zum aufhängen geliefert. Ein schönes und edles Geschenk für alle Hobbit, Herr der Ringe und Zauberer-Fans.


Beschreibung "Thorin Eichenschilds Schwert - Orcrist "Noble Collection"
Im dritten Zeitalter von Mittelerde stossen Thorin Eichenschild und seine Gefährten von Zwergen auf eine Trollhöhle in Rhudaur. Thorin findet eine alte Elfenklinge namens Orcrist(= Orkspalter), die von die hohen Elben des Westens in Gondolin geschmiedet wurde. Thorin beanspruchte Orcrist für sich und gelobte mit ihm wieder Orks zu spalten. Er führte das Schwert auf der Reise nach Erebor und benutze es gegen die Orks und Goblins des Nebelgebirges. Die Orks nanntenes Beißer und fürchteten und hassten es gleichermaßen. Orcrists Klinge besitzt die Form eines gekrümmten Blattes auf der einen Seite und hat eine gerade Kante gegenüber. Die passende Klingengestaltung um Orks und Goblins zu spalten. Ein Emblem des Wappens von Ecthelion, dem Herrn des Brunnens schmückt den Schwertknauf. Der Griff ist aus dem Zahn eines Drachen geformt. Es ist ungewiss, ob dieser Zahn bereits vor der fünften Schlacht des Ersten Zeitalters eingearbeitet wurde, oder aber erst zusammen mit der Inschrift hinzugefügt wurde, nach dem Fall Gondolins.
Dieses authentisch detaillierte Schwert ist eine Reproduktion der Requisite im Film Der Hobbit: Eine unerwartete Reise. Das Schwert ist 92 cm lang und wurde aus Edelstahl gefertigt.