Jackie Worship - König vo mim Härz

Jackie Worship - König vo mim Härz
Die Cd ist gebraucht und weist Kratzspuren vor, ist aber abspielbar.
Ich persönlich finde, eines der besten Mundart-Worship Alben!
Neu kostet die CD 29 CHF.

Freunde von worship@clz.ch dürfen sich freuen. Jackie Leuenberger, Sängerin und Songschreiberin aus dem Hause CLZ, präsentiert uns ein neues Album:
«Jackie’s Worship – Chönig vo mim Härz»
Songs wie «Jesus i liebe di geng meh» und «Dänk i a di» stammen aus Jackie’s Feder und haben in den letzten Jahren die Worshipzeiten unserer Gemeinden schweizweit bereichert. Mit ihren CDs «Gib mir ä Minute» und «Südhang» hat sich Jackie auch ausserhalb der christlichen Szene einen Namen gemacht.
Nun überrascht Sie uns mit ihrem ersten Worshipalbum! Neue Songs, die wie frisches Wasser unser Glaubensleben bereichern. Tiefgründige Texte und Melodien, die Gottes Liebe zu uns und Seine Möglichkeiten beleuchten. Acht neue Songs und vier, die einigen vielleicht schon bekannt sein dürften, aber auf erfrischend neue Weise daherkommen, beinhaltet die CD.
Produziert wurde "Jackie’s Worship" von Matthias Heimlicher.
Ausverkauft Artikel merken