Oscar der Ballonfahrer endeckt das Meer Läuft aut WIN 10 DE

Oscar der Ballonfahrer endeckt das Meer Läuft aut WIN 10 DE
Läuft auch auf WIN 10
Deutsch Englisch Holländisch
ab 4 Jahren

CD I.O Hülle Gebrauchtspuren

Die schon traditionelle Oscar-Reihe wurde nun um ein weiteres Exemplar bereichert. In diesem neuen Abenteuer besucht Oscar seinen Freund, den Tierforscher Balthasar Pumpernickel. Dieser lebt in einer Sandburg am Meer, hat aber zu viel Angst vor Tieren, um sie selbst zu erkunden. Also bleibt Oskar nichts anderes übrig, als gemeinsam mit der Spielerin oder dem Spieler auf See- und Unterseeexpedition zu gehen. So erfahren beide viel Interessantes über Möwen, Robben, Tümmler, Wale, Haie, Garnelen, Quallen und Fische.

Oskar befragt sie alle, und sie geben ihm genauen Einblick in ihr Leben im und am Meer, was sie so fressen, wie sie den Tag verbringen, vor wem sie sich fürchten usw. Wie in den Teilen zuvor sind die Informationen in die vier Jahreszeiten verpackt, die einzeln anwählbar sind. Hier sind auch verschiedene kleine Spiele für Zwischendurch versteckt. Sind diese alle gefunden, gibt es zur Belohnung ein nettes Wissensquiz.