Upstream - Ruum & Ziit CD

Upstream - Ruum & Ziit CD
Die CD ist gebraucht, ist aber abspielbar! Neu kostet die CD 24.50 CHF.

Voller Energie, musikalischer Kreativität und tiefgreifenden Texten präsentiert sich das neue UPSTREAM Album. Die Lieder proklamieren die unübertreffliche Grösse Gottes, der Raum und Zeit umgibt und uns einlädt zu Intimität und Freundschaft. Mit dem fünften Mundartworship-Album bleibt sich Upstream treu, moderne und frische Kirchenlieder in Schweizerdeutsch zu schreiben.

Das neue Album Ruum & Ziit wurde in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Bruce Klöti realisiert. Aufgenommen in einem Blockhaus in Schweden, ist aus der Idee, eine neue CD aufzunehmen, ein echtes Abenteuer geworden. Nebst den Songwritern Samuel Müller und Simon Walder, hat neu auch Sarina Steiger einige tolle neue Lieder geschrieben, welche ihren Weg auf die CD fanden.

Insgesamt sind 13 Lieder auf dem Album, wovon drei als akustische Versionen live aufgenommen wurden. Musikalisch bewegt sich Ruum & Ziit in der popigen Ecke, gefüllt mit schönen Tasteninstrumenten und weiten Gitarrenklängen. Richtig gross wird der Sound bei „Wunder“, „Ruum und Ziit“ oder „Treu ergäh“. Der Startsong „So liebt wie Du“ hat viel Energie mit Ohrenwurm-Potential, und bei „Übertriffsch alls“ möchte man eigentlich nur noch mit dem offenen Cabrio durch die Gegend cruisen. Ruum & Ziit ist mitreissend und kreativ produziert und steckt voller Leidenschaft für Jesus.
Ausverkauft Artikel merken