Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit

Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit
Verlag
CP
Seiten
447
Das aussergewöhnliche Debüt eines neuen Erzähltalents - so dramatisch wie der Klassiker ,, Soweit die Füsse tragen “ und ein Kino der grossen Gefühle wie ,, Dr. Schiwago “
Ich setzte einen Fuss vor den anderen und ging in Richtung der untergehenden Sonne. Ich erinnerte mich an die Worte, die Oleg mir mit auf den Weg gegeben hatte: ,, Glück ist keine Frage der Wahl per des Strebens “ . Also ging ich um des Gehens Willen und suchte in jedem Ding, in jeder Sache nach Lotte. Zwischen April und Oktober 1918legte ich auf diese Weise zweitausend Kilometer zurück. Ich ging durch endlose Weizenfelder. Ich ging über schwarze Erde. Das gehen wurde eine Kunst für sich, eine Philosophie, ein Lebensstiel - und es war von Freude erfüllt. Ich ging zu meiner Liebsten wie durch ein Gemälde:
Ich verschmolz mit den Blumen; ich ritt auf dem Gesang der Vögel, tanzte mit dem Wind. Ich war die Erde auf der ich wandelte. Ich trug das Universum in meiner Hand als Geschenk für Lotte.

Deutsche Erstveröffentlichung

Auf der dritten Innenseite hat es eine Zeichnung ich weiss aber nicht ob es zum Buch gehört oder nicht, sonst im gutem Zustand mit Leseband wird per B - Post Versendet !
Ausverkauft Artikel merken