NEUERSCHEINUNG

NEUERSCHEINUNG
Anzahl
4
Format
Audio CD
Release
14.01.2009
Der „Heimatbote“-Lokalredakteur und nicht allzu glückliche Ehemann Paul Elmar Litten lebt in einer mittelgroßen, zur Hälfte katholischen Kreisstadt. Die Verkaufszahlen der Zeitung sind eher bescheiden, und Paul fasst den Entschluss, unter dem Pseudonym Bella Gabor einen Seite-1-Fortsetzungsroman zu schreiben. Doch es wird weder gepilchert noch konsalikesk herumgesülzt – nein, es ist Zeit für „Die Messias“!
„Die Messias“ ist Jesus‘ Zwillingsschwester Hannah, welche nach zwei Millennien die Schnauze voll vom Enthaltsam- und Unsterblichsein hat und endlich wieder ein echtes Erdenleben leben möchte. Abspecken. Liebe finden. Eventuell auch endlich mal den fleischlichen Gelüsten nachgeben. Litten ahnt kaum, was er damit anrichtet: Die Verkaufszahlen des Blättchens schießen nach oben, die Empörung schlägt unfassbare Wellen, selbst seine Frau kriegt sich kaum noch ein über so viel skandalösen Inhalt.
Leichte Gebrauchsspuren. Spielzeit: 276 Minuten auf 4 CDs
Ausverkauft Artikel merken