Lemon Mama Bio Lemonade

Lemon Mama Bio Lemonade
Produktinformationen "Lemon Mama Limonade 330 ml (bio)"

Eine Hommage an die Zitrone – das ist Lemon Mama, die Zitronenlimonade aus dem Hause Herbal Moscaw. Neben frischen Zitronen in Bio-Qualität hat es auch ein Spritzer Grapefruit in die Lemon Mama geschafft und gibt ihr somit eine besonders ausgefallene Note. Der perfekt ausbalancierte Kohlensäuregehalt tut sein übrigens – Lemon Mama ist die Zitronenlimonade dieser Jahrhunderts!
Lemon Mama – außen wie innen ein Meisterstreich

Wie ihre Schwestern besticht auch die Lemon Mama mit dem charakteristischen Äußeren einer russischen Matroska Puppe, die einem kurz vor dem Genuss noch einmal frech zuzwinkert. Knallige Farben wurden hier stimmig kombiniert und zu einem echten Augenschmaus zusammengefügt. Diese Dose bewahrt man auch nach dem Genuss gerne zu Dekozwecken auf. Wie bei ihren anderen Limonaden legte Herbal Moscow auch bei der Lemon Mama viel Wert auf rein natürliche Zutaten. Nach künstlichen Zusatzstoffen oder Aromen sucht man hier vergebens. Das ist wohl auch das ganze Geheimnis hinter dem unnachahmlichen Geschmack von Lemon Mama – Natur pur eben. Neben der Lemon Mama gibt es im Sortiment von Herbal Moscow noch Fermented Ginger, Orange Mama, Passion Mama und Oriental Mama. Probieren geht über studieren – es lohnt sich!


Beschreibung Produktdetails
Nährwertangaben pro 100ml
Bezeichnung des Lebensmittels Limonade
Alkoholgehalt 0,0% Vol.
Zutaten Wasser, Zitronensaft aus Saftkonzentrat* (12%), Zucker*, Orangenfruchtmark aus ganzen vermahlenen Orangen* (4%), Zitronensaft aus Saftkonzentrat* (3%), Kohlensäure, Aroma: natürliches Orangenöl*. *aus kontrolliert biologischem Anbau aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft
Brennwert 150 kJ (36 kcal)
Eiweiß 0,0 g
Kohlenhydrate 11 g
davon Zucker 11 g
Fett 0,0 g
Natrium 0,0 g
Herkunftsland Deutschland
Hersteller bzw. Importeur Brand Garage GmbH, Spaldingstrasse 210, 20097 Hamburg, Germany


Mindestens haltbar bis 26-04-2020
Ausverkauft Artikel merken