Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen: Welche Kompetenzen Sie als Führungskraft brauchen,Wie Sie Ihre Mitarbeiter beurteilen und Ziele Vereinbaren,Wie Sie richtig kontorllieren, delegieren, steuern und planen,Wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter zum Erfolg führen.Viele Vorgesetzte sind zwar fachlich kompetent, haben aber ihre Abteilung nicht im Griff. Dieser TaschenGuide zeigt kurz und prägnant, wie man seine Führungsqualitäten ausbaut. Entscheiden, Planen, Delegieren, … mehrMotivieren, Kontrollieren: Dieser TaschenGuide stellt grundlegende Führungsaufgaben vor. Mit vielen Tipps, wie man Mitarbeiter erfolgreich führt und Fallstricke meidet. Informationen zu Zielvereinbarungen und Jahresgespräch. Anschaulich und praxisnah, mit Ablaufplänen und Checklisten
-- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels. weniger